Zum Inhalt

Liebes Tagebuch,

gestern wurde ich von einer Ameise angepinkelt. Hat ein wenig gebrannt, aber war nicht schlimm. Hab ich nur noch nie erlebt, deswegen wollte ich diesen historischen Moment niederschreiben.

Außerdem hat Deutschland 4:1 gegen England gewonnen. Das hat es wieder wett gemacht :)

Liebe Grüße
Michel

Published inDraußen

4 Comments

  1. nächste stufe: mit nacktem hintern in einen ameisenhaufen setzen. kommt besonders gut betrunken. ist aber meistens nur für die zuschauer lustig. zum glück war ich bisher immer nur einer von letzteren :)

    • Klingt nach einer dummen Idee. Wieso machen Menschen sowas?

  2. Stefan Stefan

    Hast du wenigsten geistesgegenwärtig dein Iphone gezogen um diese schlimme Ameise zu fotografieren um sie dem Twittervogel zum Fras vor zu werfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.