Zum Inhalt

Schlaf.

Schlaf ist eine tolle Sache. Nur blöd, wenn man nicht einschlafen kann und noch mindestens drei Stunden wach liegt. Noch blöder wird es, wenn sich die Decke durch das ständige hin- und herwälzen zu einer undefinierten Wurst verformt und somit vorne und hinten nicht passt. Aber richtig blöd wird’s erst, wenn man, sobald das Wurstproblem behoben wurde, von einer Mücke vollgesummt wird, die sich nicht entscheiden kann, ob sie jetzt lieber den Zeigefinger, das Ohr oder doch die Nasenspitze nimmt um einem das schlaflose Blut aus dem Adern zu saugen, damit Sie ihre blöde Mückenfamilie ernähren kann.

Gute Nacht!

Published inAllgemein

2 Comments

  1. Robert Robert

    Ui, teilen wir ein ähnliches Schicksal. Nur das es bei mir ganz anders ist :)

    hab mir n Film reingezogen und überlege nun, ob es sich noch lohnt, ins bett zu gehen…

    irgendwie ja nich :/

  2. Welchen hast du denn geguckt? Und hast du dich noch hingelegt?

    Ich bin ja ca. ne Stunde vor deinem Kommentar doch noch eingeschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.