Zum Inhalt

Shuffle in cool

Was ich mir ja seit Jaaahren wünsche ist ein Shuffle-Modus in MP3-Playern wie dem iPod, der das erste Lied, das man auswählt, mitten drin startet um noch ein wenig mehr Zufallsgefühl zu vermitteln. Ernsthaft. Außerdem hätte ich gerne, dass der iPod Shuffle auf Pfiffe reagiert, ich musste meinen schon oft suchen.

Published inKonsumMusik

4 Comments

  1. Oh, da kennt jemand noch Kassetten und vermisst dieses “Shuffle” Gefühl :> Waren noch Zeiten, wo man eher zufällig den Anfang eines Liedes fand.

  2. Ich kann ja nicht mal richtig pfeifen. Für mich wär diese Funktion nichts – dann lieber schon Händeklatschen!!!

  3. Ich schüttel einfach meinen nano und schon kommt überraschende Musik.
    Sieht allerdings relativ doof aus, wenn man den iPod in der Hosentasche hat :)

  4. Robert: Ich kenne tatsächlich noch Cassetten, hab die sogar 1-2 Jahre benutzt. Sogar aus dem Radio aufnehmen habe ich noch mitgemacht ;)

    Jared: Händeklatschen, auch okay. Könnte man meiner Meinung dann einstellen.

    emmi: das gibts auch beim iPhone, ja. Ich möchte aber ins Lied shufflen, nicht von Lied zu Lied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.