Kategorien
Linktipps

Linkscheucher 10

Folgende Dinge las und fand ich in letzter Zeit gut:

Mc Donalds kommt wieder nach Essen Steele! – Steeler Blog
Oho, Essen-Steele bekommt wieder einen McDonalds verpasst. Was ist mit Rüttenscheid? :)

Cufon vs CSS3 vs Google Font API « Zoom Creates Blogs

Die Inoffizielle BILD-Kampagne

Resolving the iPhone resolution | Bad Astronomy | Discover Magazine
Steve Jobs lügt! So ein bisschen zumindestens. Mathematisch.

Neue Steuer – neuer Rundfunk at JakBlog
Über die Reform der Rundfunkgebühren

Refait. Fan-Remake des WM-Spiels Frankreich-Deutschland (Spanien, 1982)

Download the iOS 4 GM Seed / iPhone OS 4.0 GM AND iTunes 9.2 beta here! | Gumball Tech
Schon mal das iPhone auf iOS4 updaten? Kein Problem. Nötig: Ein Mac, iTunes 9.2 beta und die passende Firmware. Ist aber nur die iOS4 Beta.

Erste Extensions für Safari 5 | apfelquak
Da hat sich ein Wahnsinniger die Mühe gemacht, alle Safari-5-Extensions aufzulisten, die er finden konnte. Wahnsinn!

Vertical Forest :: YouTube5 – HTML5 Converter for YouTube videos
HTML5 statt Flash. Performanter, Akkuschonender und … besser™.

Meine delicious-Links vom 12.06.2010 bis 14.06.2010: