Zum Inhalt

Weihnachtszeit ist Parfümzeit

Ist es euch eigentlich auch aufgefallen, dass zu Weihnachten vermehrt Parfüm-Werbung im Fernsehen läuft? Nein? Dann werdet ihr ja spätestens heute drauf achten. Wonach riecht ihr?

Published inDraußenKonsum

5 Comments

  1. Ich glaub ich hab sogar eins.

  2. Gratulation – du bist nicht auf die Werbung reingefallen. Schonmal schlauer als ich. Ich habe schon ne Menge. Benutzen tue ich aber nur “SUN” oder “Gucci Rush”. Manchmal latsche ich aber mit meinem besten Freund durch die Parfumabteilung eines Kaufhauses und wir dieseln uns dann solange ein, bis wir riechen wie ein Bus voll alter Ladys ;)

  3. Ach, ihr seid das immmer. ;)

  4. Ich kann die Channel No. 5 Werbung nicht mehr sehen. Bzw. ich will sie nicht mehr sehen. Die läuft ja andauernd im Fernsehen und auf Sky ja noch in unterträglicher Länge.

    BTW S. Oliver / Hugo

  5. Hmm, wer macht denn da aktuell das Chanel-Mädel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.