Zum Inhalt

Wie man trotz abgesperrter Rolltreppe sein Auto aus dem Limbecker Platz-Parkhaus bekommt

Mal ein Tipp für Essener und Besucher von Essen (»Hallo« an dieser Stelle an die Kulturhauptstadt-2010-Besucher): Solltet ihr auch nach 20:30 Uhr euer Auto im Parkhaus des Limbecker Platz’ abholen wollen, werdet ihr sicher feststellen, dass die Rolltreppen im Limbecker Platz mit einem Band abgesperrt sind. So kommt man dummerweise nicht zum Parkhaus, das sich im dritten OG befindet. Hierzu bedarf es eines Tricks, ein ganz simpler, aufgepasst: nutzt den Aufzug am Wasserspiel! Hat mir gestern einiges gebracht, da ich panisch aus dem Unperfekthaus flüchten musste, nachdem Jens für mich guckte, bis wann das Parkhaus geöffnet hat und ich schon 15 Minuten über der Zeit war. Aufzug, echt gute Erfindung. Werd mir noch heute einen kaufen.

(Bild von Florian K, stand unter CC-Lizenz.)




Published inDraußenVeranstaltungen

2 Comments

  1. x86 x86

    Und wie lange ist der Auszug in Betrieb?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.