Zum Inhalt

BarCampRuhr3-Vordings

Nächstes Wochenende findet bekanntlich das dritte BarCampRuhr im Unperfekthaus statt. Schwerpunktmäßig soll es um ortsbezogene Dienste gehen, die Sessionvorschläge gehen meiner Meinung nach aber eher in Richtung Projektmanagement für Start-Ups und Freiberufler – was aber auch recht interessant sein könnte. Wirdmanjasehen.

Ich glaub zur Warm-Up-Party werde ich nicht gehen, diese sei aber den anderen ans Herz gelegt. Einen Platz an der Anmeldung werde ich mir aber schnappen, irgendwie muss man ja auch helfen und mitmachen und nicht nur durch bloße Anwesenheit glänzen. Hoffentlich läuft da keine interessante Session, wenn ich unten hocke und euch Namensschilder um die Ohren schmeiße. Vielleicht ja sogar T-Shirts wie letztes Jahr.

Solltet ihr euch als Besucher des BarCampRuhr3 erinnert fühlen, dann checkt nochmal, ob ihr auch wirklich könnt. Wenn nicht, streicht euch von der Teilnehmer-Liste und lasst den Wartenden eine Chance.

Allen anderen, die dabei sein werden: Wir sehen uns :)

Published inVeranstaltungen

2 Comments

  1. Wenn es T-Shirts gibt, leg mir doch eins zur Seite… ich komm das irgendwann auch abholen… :)

  2. Wie, biste nicht dabei? Wolltest du nicht? Hmmm?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.