Ich würde euch mit einem neuen Layout beglücken wollen, wäre der Footer denn schon fertig, wäre überlegt und implementiert einen einzelnen Artikel anders aussehen zu lassen als die anderen, wären Zitatblöcke gestyled, wären wären wären …

So müsst ihr euch also ein wenig gedulden. Ich find nämlich keine Zeit dafür, unter anderem weil ich anderen Kram machen möchte, anderen Kram machen muss oder einfach gar nicht dran denke.

Spaßigerweise kann ich das neue Layout schon sehen, bin dementsprechend auch schon wieder gelangweilt davon – ich überlege, ob dies gegen das neue Layout spricht und werde mir gegebenenfalls ein anderes ausdenken und das bisher erbrachte dann vielleicht als WordPress Theme anbieten, wobei ich dann auch wieder lange daran arbeiten muss um es noch fertig herzurichten. Außerdem ist da Schrift-Einbettung drin, muss da noch die rechtliche Lage checken und so. Also eher Lizenz- denn rechtliche Frage, ihr wisst schon.

Also, vielleicht bekommt ihr bald was, vielleicht auch nicht. #F06

1 thought on “Hätte wäre wenn – vom Neuanstrich

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.