Zum Inhalt

Apple-Store-Eröffnung im CentrO Oberhausen am Samstag

Ein Pflichttermin für alle Apple-Fans und T-Shirt-Abstauber ist die Apple-Store-Eröffnung im CentrO Oberhausen an diesem Samstag (25. September 2010). Los geht’s um 10 Uhr. Ich werde mir vielleicht ein paar Verrückte schnappen und mir anschauen, wie eine lange Apple-Store-Eröffnungs-Menschenschlange aussieht. Vielleicht nehme ich auch mein MacBook mit, das nach dem TopCase-Ersatz schon wieder blau verfärbt ist. Die Leute von macnotes aus Bochum sind wohl auch am Start.

Insgesamt könnte es lustig und voll werden.

Published inDraußenKonsumMac & iPhoneVeranstaltungen

5 Comments

  1. Ich glaub mir wird es wohl zu stressig sein :D Aber eigentlich eine Überlegung wert… der erte in NRW… hmmm… vielleicht sieht man sich :D

  2. Robert Robert

    Oppppppfer!

    • Hab gar keine Zeit ;)

  3. stefan stefan

    und wie wars?^^

    • War nicht, musste meiner Oma mit Wohnungsdingen helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.