Kategorien
Draußen Veranstaltungen

Gulasch und Paintball

In diesem Moment stehe ich in der Küche am Laptop, lausche dem Gulasch im Topf und wie es sich erwärmt. Außerdem war ich heute zum ersten Mal Paintball spielen und es war … grandios. Ich hoffe die Jungs/Mädels und ich machen das jetzt mal öfter, auch wenn es ein relativ teurer Spaß ist – 25 € immerhin. Pure Waffengewalt und bunte Farbe! Ein Geschoss verfehlte zudem nur knapp meinen Schritt, ich sah die Familienplanung schon am Horizont winken. Und auch der Schuss aufs Visir war nicht ohne, nur gut, dass mit Augenschutz gespielt wurde. Passend war ich danach bei meiner Tante Wände streichen. Und kaum habe ich das gebloggt, ist das Gulasch auch schon fertig. Bon appËtit.

Kategorien
Draußen Konsum Mac & iPhone Veranstaltungen

Apple-Store-Eröffnung im CentrO Oberhausen am Samstag

Ein Pflichttermin für alle Apple-Fans und T-Shirt-Abstauber ist die Apple-Store-Eröffnung im CentrO Oberhausen an diesem Samstag (25. September 2010). Los geht’s um 10 Uhr. Ich werde mir vielleicht ein paar Verrückte schnappen und mir anschauen, wie eine lange Apple-Store-Eröffnungs-Menschenschlange aussieht. Vielleicht nehme ich auch mein MacBook mit, das nach dem TopCase-Ersatz schon wieder blau verfärbt ist. Die Leute von macnotes aus Bochum sind wohl auch am Start.

Insgesamt könnte es lustig und voll werden.

Kategorien
Draußen Musik Veranstaltungen

Burger statt Stars

Vor der Comet Aftershow-Party

Eigentlich wollten wir uns gestern auf die After Show Party des viva comet im Oberhausener Steffy’s mogeln, geendet hat es in einem Besuch bei Burger King in sehr sehr guter dreiteiliger Runde :)

Mitternachtssnack bei Burger King