Zum Inhalt

Was zu i

Im neuen iPod Nano ist ein Nike+-Ding mit drin? Überlegung wert. Überlegt. Nein. Ansonsten freu ich mich auf iOS 4.1.

Den ganzen Fernsehserien-Leihkram vom Apple TV wirds doch wohl auch für MacBook/iMac geben, sprich OS X geben oder? Das iTunes 10-Icon sieht übrigens sehr Windows Vista/7-mäßig aus.




Published inKonsumMac & iPhone

8 Comments

  1. iOS 4.0.2 gibt es doch schon, oder nicht?
    Du meinst sicher 4.1 bzw. 4.2
    Und Win7/Vista hat keine runden Icons. Zumindest fällt mir spontan keins ein, obwohl ich an einer Win7 Maschine sitze.
    So ein neues Apple TV Dings werde ich mir wohl irgendwann mal zulegen.

      • Achso, ja nagut, das sieht schon ein wenig ähnlich aus. Aber hey – Apple hat sich das ausgedacht, also müssen wir es toll finden! :D

      • Genau. Heil Steve!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.