Zum Inhalt

Freundschaftsanfragen-Freitag

Es ist Wochenende, ihr habt eh nix zu tun, dann fügt mich doch mal als Freund, Bekannter, Kontakt oder was weiß ich in diversen Netzwerken hinzu: ich bin bei facebook, twitter, teile meine Musik bei last.fm mit, sag euch wo ich bin bei Gowalla, speichere meine Bookmarks bei delicious (veröffentliche ich hier alle paar Tage aber sowieso) und treibe mich eigentlich fast überall herum, wo es eine Login-Funktion gib ;)

Achtung: Wenn dir der Pixelscheucher gefällt, werde Fan auf facebook!

Natürlich könnt ihr die Idee des Freundschaftsanfragen-Freitags aufgreifen und das gleiche tun. Wär ja gelacht, wenn nicht.

Ich behalte mir aber mal vor, nicht alles und jeden hinzuzufügen, nech?




Published inVeranstaltungen

6 Comments

  1. Erledigt. Facebook, Last.FM Anfragen und der Blog gefällt mir auf Facebook :)

    • Sehr schön, zurückgedingst ;)

  2. Stefan Stefan

    so Fan auf Facebook :D vom pixelscheucher bei allen anderen platformen die ich nutze hab ich dich ja schon :D

    wass kommt als nächstes der FlattrFreitag ? :D

    • Stefan Stefan

      bzw du hast kein VZ link angegeben :D

      • VZ ist tot :)

  3. Stefan Stefan

    Meine Meinung Michel ;) hab den Account auch nur noch da für die leute die kein Facebook haben, allein schon wegen den 1000 Möglichkeiten die FB bietet bevorzuge ich es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.