Zootool hat am 15. März 2014 seinen Dienst beendet.

Heute oder morgen werde ich die letzte Linkscheucher-Ausgabe unter Beihilfe von delicious veröffentlichen. Der Grund: delicious macht bald dicht, Yahoo hat wohl keine Lust mehr drauf. Delicious hat eine ungewisse Zukunft, da es wohl verkauft werden soll und da weiß man ja auch nicht, ob da nicht jemand den Karren in den Dreck schiebt. Zu mein Verständnis zur Sache bisher.

Auf der Suche nach Alternativen zu delicious bin ich auf Zootool gestoßen, was prinzipiell das gleiche macht, aber auch Bilder, Videos und dergleichen unterstützt. Und, Heimvorteil, aus Deutschland, genauer gesagt aus Mannheim stammt.

Read More

Es ist Wochenende, ihr habt eh nix zu tun, dann fügt mich doch mal als Freund, Bekannter, Kontakt oder was weiß ich in diversen Netzwerken hinzu: ich bin bei facebook, twitter, teile meine Musik bei last.fm mit, sag euch wo ich bin bei Gowalla, speichere meine Bookmarks bei delicious (veröffentliche ich hier alle paar Tage aber sowieso) und treibe mich eigentlich fast überall herum, wo es eine Login-Funktion gib ;)

Achtung: Wenn dir der Pixelscheucher gefällt, werde Fan auf facebook!

Natürlich könnt ihr die Idee des Freundschaftsanfragen-Freitags aufgreifen und das gleiche tun. Wär ja gelacht, wenn nicht.

Ich behalte mir aber mal vor, nicht alles und jeden hinzuzufügen, nech?