Zum Inhalt

Männer die auf Ziegen starren

Männer die auf Ziegen starren ist ein Film über eine fiktive US-Army-Spezialeinheit, die durch Gedankenmanipulation Ziegen zum erliegen bringt und sonstige tolle Dinge kann.

Ich fand die Idee des Films gut, leider war sie meiner Meinung nach unspannend erzählt. Kein Film, der mir merklich im Gedächtnis geblieben ist und den ich uneingeschränkt weiterempfehlen würde. Wartet am besten auf die Erstausstrahlung im TV oder leiht euch die DVD, Kinogeld ist dann doch zuviel dafür. Meine Meinung.

Es passiert nichts actionreiches, die Spannungskurve tendiert gegen Null aber ab und an gibts ein paar Lacher. Mehr aber auch nicht. Ich war enttäuscht, erspart euch diese. Außer ihr steht auf George Clooney und kauft ihm alles ab. Dann viel Spaß




Published inFilm & FernsehenKonsum

2 Comments

  1. Deine Meinung geht ja ziemlich konform mit der allgemeinen Meinung über diesen Film. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.