Zum Inhalt

Die Sache mit dem Schnitzel

Manchmal, wenn man was trinken und hungerbedingt essen geht, bestellt man ein Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln. Manchmal bekommt man dann aber folgendes: 

War trotzdem gut.




Published inDraußenKonsumVeranstaltungen

9 Comments

  1. Also ich würde die Pommes den Bratkartoffeln auch vorziehen. Und so ganz ohne Soße ist ja auch doof. Daher passt dein Menü ja schon ganz gut :-)

    • Naja, da hätte ich dann Ketchup dazu bestellt. Und Vorteil Bratkartoffeln: meist krosser :)

      • Stimmt wohl. Wenn sie gut gemacht sind. Aber da haste meistens Speck drin und damit kannste mich jagen. Also bleibts wohl doch eher bei Gyros oder nem überbackenen Irgendwas ^^

      • Oh, gerade den Speck hatte ich dann doch etwas vermisst.

      • Ne muss ich nicht haben ^^ Aber klasse. Jetzt habe ich Hunger. Auf was von der Pommesbude. Nebenan. Jetzt.

  2. Heute probieren wir das nochmal.

  3. Micha Micha

    Würde gerne wissen in welchem laden das war. damit ich den meiden kann? der war nicht zufällig in Essen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.