Zum Inhalt

Schlagwort: bestellung

Es ist unterwegs!

Das bei der Telekom bestellte 4S hat eine Sendungsnummer. Wunderwunderbar. [Die gezeigte App hier ist Delivery Status Touch (Partnerlink).]

be4Stellt.

Habe es trotz eigentlich nicht möglicher Vertragsverlängerung geschafft, mir ein iPhone 4S bei der Telekom (Partner-Link) zu bestellen. Schwarz, 32 GB, gleicher Tarif. Dafür hing ich Samstag auch ca. 30 Minuten im Telekom Shop herum, weil ich Freitag einfach zu spät im Laden war – der hatte an dem Tag nämlich bis 24 Uhr auf, die Abteilung die für mein Anliegen aber von Nöten war, machte um 20 Uhr schon dicht, ich war kurz nach 20 Uhr da. Mein Premierenticket hatte ich sogar dabei, es nächtigte zudem von Freitag auf Samstag bei der Telekom. Ob es auf feinster Seide gebettet wurde kann ich allerdings nicht sagen. Aktuell suche ich noch eine brauchbare schöne nicht all zu teure Hülle/Sleeve für das iPhone, aber da werde ich sicherlich fündig werden, ein paar Vorschläge bekam ich schon bei Google+. Keine Ahnung was mit meinem 3GS passiert, es wird aber vermutlich in der Familie oder Freundeskreis seinen Platz finden.