Kategorien
Draußen Musik Veranstaltungen

And if I could stop the clocks … Area4-Nachbericht

Hinter mir liegt ein Wochenende voller Erkenntnisse (ach, das Lied ist von denen? Was, und das auch?), großartigem Abgehen zu Live-Musik und Matsch unterm und im Schuh von G-Star.

Ohne Flachs, das war das beste Wochenende seit einer halben Ewigkeit, soviel Spaß um und in den Ohren hatte ich trotz Ohrenstöpsel seit langem nicht mehr. Gepackt hatte ich viel zu viel, Gaffer Tape ist so ziemlich das Allheilmittel für alles und Regen kann ein ziemliches Arschloch sein! Wieso es am letzten Tag doch noch regnen musste weiß wohl nur Petrus alleine, wahrscheinlich hatte er auch keinen Bock auf Billy Talent, hatte dann aber doch die Güte, uns vorzeitig ziehen zu lassen.

Kategorien
Draußen Musik Veranstaltungen

Area4, ich komme

Gestern kaufte ich mir meine Karte für’s Area4-Festival in Lüdinghausen. Zusammen mit Katrin, Nadine und Dennis gehts Freitag oder Donnerstag los zum Zeltplatz auf dem Flugplatz Borkenberge wo wir unsere Zelte aufschlagen, die Schlafsäcke ausschütteln und Getränke in uns hineinschütten werden. Heute gehts nochmal kurz in die Metro, mal sehen ob man da nicht noch günstig an Getränke und so kommen kann. Ich mag es bezweifeln, aber vielleicht findet sich ja Campingzubehör.

Wird übrigens mein erstes richtiges Festival mit Campen und so, wenn ihr also noch tolle Tipps habt, immer her damit. Entweder werde ich also zuviel oder zu wenig mitnehmen, wird man dann ja sehen. Das Wetter sagt was von 25°C, aber ich denke nachts wird es doch arschkalt.

Campen war ich schon mal, im fernen Frankreich. Aber mit Festival und 20000 anderen fremden Menschen um einen herum wird das wohl eine Spur anders werden. Ich denke es wird gut. Besonders freue ich mich ja auf The Editors. Nahegelegt von meinen Mitcampern wurden mir The Sounds, ich bin gespannt.